Fasten nach Dr. F. X. Mayr

Franz Xaver Mayr war ein österreichischer Arzt, der vor 100 Jahren lebte. Er entdeckte, dass viele Krankheiten auf Probleme im Darm zurückzuführen sind. Mit dieser Erkenntnis entwickelte er die Kur, welche nach den folgenden drei Stichworten abläuft: Schonung, Säuberung, Schulung. Eine F.X. Mayr-Kur wirkt ähnlich wie das Saftfasten, wird aber von einigen besser vertragen.

Buchtipp: «Fasten und Heilen nach F. X. Mayr» von Dr. Robert M. Bachmann, Knaur Taschenbücher, Nr. 87608.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s